• Jobs Job bei Dr. Friedbert Maier Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerberater (m/w/d)

Dr. Friedbert Maier Steuerberatungsgesellschaft mbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Steuerberater (m/w/d) Steuerberatung für Unternehmen und Privatpersonen Betriebswirtschaftliche Beratung Jahresabschluss Steuererklärungen Finanzbuchführung Lohn- und Gehaltsabrechnung Kostenrechnung Steuerberater (m/w/d) gesucht! Wir sind eine mittelständische Steuerberatungskanzlei mit unserem Hauptsitz in Saarbrücken und zwei weiteren Standorten in Mannheim und Mainz. Wir suchen aufgrund des Ausscheidens von zwei Kollegen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein oder zwei Steuerberater (m/w/d) für unseren Hauptsitz in Saarbrücken. Ihr Profil: Erfolgreich bestandenes Steuerberaterexamen Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office Umfangreiche Kenntnisse in der Steuerberatung, Bilanzierung und Finanzbuchführung Ihre Aufgaben: Bearbeitung komplexer steuerlicher und wirtschaftlicher Fragestellungen Selbständige Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von Steuererklärungen Umfassende steuerliche Beratung der Mandanten Wir bieten: Fachlich anspruchsvolle Tätigkeiten Gehalt je nach Qualifikation zwischen 80.000,00 € und 120.000,00 € pro Jahr inklusive Firmenwagen Handy und Ausstattung Homeoffice Regelmäßige Fortbildungen Betriebliche Altersvorsorge Kostenloser Parkplatz Attraktiver Standort Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Firmenevents (Sommerfest undamp; Weihnachtsfeier) Science Park 2, 66123 Saarbrücken

Steuerberater (m/w/d)
   Dr. Friedbert Maier Steuerberatungsgesellschaft mbH (Saarbrücken)

Jurist:in als Compliance Officer:in Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk AG (Wenzenbach)

Kfz-Mechatroniker Nutzfahrzeugtechnik (m/w/d)
   A14 TRUCK SERVICE GMBH (Bodenbach)

Gärtner (m/w/d)
   Stadt Freiberg am Neckar (Freiberg am Neckar)